Neu­er Web­auf­tritt der out­do­or­tro­phy

Mit der Neu­auf­la­ge der out­do­or­tro­phy 2019 gibt es auch einen neu­nen Web­auf­tritt. Die Web­site besitzt alle zuvor bekann­ten Funk­tio­nen und ist nun auf dem neu­es­ten Stand von Design und Tech­nik.

Vor allem der Nut­zung auf unse­ren Smart­pho­nes wur­de bei der Neu­ent­wick­lung Rech­nung getra­gen. Damit soll die­ses ein­zig­ar­ti­ge Sport­event auch auf mobi­len Gerä­ten erleb­bar wer­den.

Im Zuge des neu­en Web­auf­tritts wur­de auch das Logo und die Farb­ge­bung der out­do­or­tro­phy dezent über­ar­bei­tet. Dadurch und mit dem neu­en Web­auf­tritt sind wir gerüs­tet für die kom­men­den Jah­re.

Bedan­ken möch­ten wir uns an die­ser Stel­le bei unse­rer alten Web­site, die in den ver­gan­ge­nen Jah­ren sehr gute Arbeit geleis­tet hat und nun in ihren wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand ein­tritt.

 

Credits
Auf­trag­ge­ber: Chris Alge, High5
Kon­zept und Design: Bern­hard Hafe­le, vier­ge­stal­ten
Pro­gram­mie­rung: Adam Bich­ler, vier­ge­stal­ten

Bei Fra­gen zu Funk­tio­nen und Design kannst du dich direkt bei Bern­hard Hafe­le mel­den: bernhard@viergestalten.com